22 November 2017  
Demonweb Logo Kommende Events:
59 Tage bis Stuttgarter Winterturnier 2018
  • Deutsch
  • English
Hauptmenü
Home
Neuigkeiten
Völkerkunde
Szenarios
Geschichten
Berichte
Empires
- - - - - - -
Demonweb?
FAQs
Spielersuche
Galerie Archiv
Interaktiv
Veranstaltungen
Forum
Galerie
Downloads NEU
Kontaktformular
Links
Demonweb Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hallo aus dem Hegau
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Hallo aus dem Hegau
#14730
Peter76 (Benutzer)
Neuling / Newbie
Beiträge: 19
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hallo aus dem Hegau vor 1 Jahr Karma: 0  
Hallo,
ich heisse Peter komme aus dem westlichen Bodensee-Raum ,bin 40 Jahre, verheiratet und figurenbegeistert.Vielen Dank fĂĽr die Aufnahme im Forum.

Bemalt und gespielt habe ich lange nichts bin aber beim Stöbern im Netz über die 3.DW Edition gestolpert, was alte Erinnerungen prompt wiederbelebt hat.
Freudig und gespannt hab ich mir das Werk dann gleichmal durchgelesen, war dann aber ziemlich entäuscht.
Dennoch hat es die Veröffentlichung geschafft mich wieder für Demonworld zu begeistern, da ich die Figuren einfach immer noch toll finde und auch das Spiel sehr gut war.

Tatsächlich bemale ich jetzt wieder DW-Minis und hab auch vor die auf Hex zu basen und spielbar zu machen.

Ich freue mich, dass es das Demonweb immer noch gibt und wäre dankbar wenn Ihr mir mit Tips zur Seite stehen könntet mich wieder in Demonworld einzufinden.

GrĂĽsse
P.
 
Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14732
Rancor (Benutzer)
Platinum Boarder
Beiträge: 337
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Hallo aus dem Hegau vor 1 Jahr Karma: 0  
Hallo Peter willkommen bei uns.

wir sind immer erfreut und heiĂźen alte/neue spieler und DW interesierte willkommen.
 
Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14733
edewolf (Admin)
Admin
Beiträge: 1376
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Hallo aus dem Hegau vor 1 Jahr Karma: 16  
Hallo auch von mir,

willkommen (zurĂĽck), auch in unserem Forum.

Learning by burning (Stoppok). Im Januar findet in Stuttgart das nächste Tunier statt. Stoss einfach dazu, da kommst Du am schnellsten wieder rein. Mit Tipps kann und wird Dir jeder gerne helfen.

Wenn Du spezielle Fragen hast, auch gerne hier im Forum. Kriegst in der Regel auch zeitnah gute Antworten.

Was spielst Du denn so, was sind Deine bevorzugten Völker?

Der Armybuilder hilft Dir, entsprechende Armeen aufzubauen.

GruĂź
Tommy
 
Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14736
Peter76 (Benutzer)
Neuling / Newbie
Beiträge: 19
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Hallo aus dem Hegau vor 1 Jahr Karma: 0  
Hi,

dass in Stuttgart wieder ein Turnier stattfinden wird hört sich super an, ich wollte schon nachfragen.
Vermutlich werde ich da erstmal als Zuschauer teilnehmen.

Wie gesagt, ich bin schon lange aus DW draussen und habe alle meine alten Sachen verkauft. Hmmm.
Und bis Stuttgart werde ich bestimmt nicht fertig werden.

In erster Linie möchte ich eigentlich auch wieder regelmässig malen ......und die Lust daran habe ich ausgerechnet durch die Veröffentlichung der 3 Edition bekommen.

Dann habe ich tatsächlich beim darauffolgenden Wühlen eine alte Packung Torgogs gefunden , die ich schon immer bemalen wollte und losgelegt...mit den Farben, die noch nicht eingetrocknet waren.

Nun sehe ich aber die ganzen alten Hasen immer noch (zum GlĂĽck) nach der 2. spielen, weshalb ich auch auf Hex basen werde, auch wenn die Chancen auf Spiel eher mau scheinen.....lustigerweise gilt das aber auch fĂĽr alle meine anderen "moderneren" Spiele und von daher mach ich das woran ich gerade am meisten Spass finde.
Ordentlich bashen wĂĽrde ich aber dennoch auch gern mal wieder, und wenn es nur einmal im halben Jahr ist.
Mein bevorzugtes Volk ist Isthak. Schon immer.
Ansonsten mag ich passend dazu das Imperium, aber auch Elfen, Orks , Goblins, naja irgendwie alle. Allerdings mag komischerweise ich nur bei DW die GrĂĽnlinge.

Den Armybuilder schau ich mir auf jeden Fall mal an.
Ich hab mir jetzt mal das komplette Material von der 1. Edition als Print zugelegt, eigentlich nur wegen dem Fluff um Storymässig wieder richtig reinzukommen.
(Ich les halt doch noch gern aus BĂĽchern.)

Was ich noch benötige wäre ein 2. Edition Regelwerk + Kompendium, am besten auf deutsch, wobei da egal ist ob print(wahaahaa) oder pdf.

Wisst Ihr wo es die gibt?Ohne die geht es ja nicht.

Die 2. Ed. ArmeenbĂĽcher in deutsch konnte ich mir auf der alten HP heute runtergeladen. Yeahhh!
Und dazu noch gleich den ganzen Empires Stuff, weils den grad noch dazu gab.
Da wäre ein Einsteigertutorial für Neulinge vielleicht nicht schlecht.
Das ist schon verwirrend, wenn man wieder starten möchte.
Aber es läuft :)
 
Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
Top of Page

DEMONWORLD™ and the DEMONWORLD™ logo are registred trademarks of HOBBY PRODUCTS GmbH.
DEMONWORLD™ and its connected imagery © 1994, 1997 by HOBBY PRODUCTS GmbH.

© 2017 Demonweb
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.